Es ist nie zu spät

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Zitate und Sprüche | 0
Es ist nie zu spät
Es ist nie zu spät. Zitat Jane Fonda. Quelle: www.louloufeelfree.de

Es ist nie zu spät. Nie zu spät von vorne anzufangen. Nie zu spät um glücklich zu sein. Wie viel wiegt Glück auf einer Waage? Es lohnt sich immer etwas zu ändern. Und sei es auch nur für ein Jahr, 3, oder 5 Jahre.

Jeder glückliche Moment ist es wert, für ihn einzustehen und für ihn loszugehen.

Gerade dann, wenn Glück, Freude, Leichtigkeit auf der anderen Seite warten, warum nicht?

Lieber hier so weiter machen und innerlich leiden und vergehen? Weil es schon zu spät ist? Es sich nicht mehr lohnt? Wie soll ich das in meinem Alter noch umsetzen? Wie soll ich das jetzt noch schaffen? Das ist zu wenig Zeit? Was ich jetzt habe weiß ich, was ich bekomme …. ?

Bullshit Ladies, in dem Moment in dem wir zögern und stehenbleiben,
hören wir auf, an uns zu glauben.

Dann hören wir auf, unser Leben zu erleben. Der richtige Zeitpunkt ist jetzt. Vielleicht wird nicht alles so, wie das einstmalige Ziel war, dennoch, wer weiß was sich anderes Wundervolles daraus ergibt. Ist nicht alles besse,r als in dem jetzigen Zustand vor Schmerz zu vergehen.

Everything ist freundlicher, als hier einfach zu erstarren.

Die Welt dreht sich und verändert sich, in jeder Sekunde. Du kannst minütlich gemütlich die Richtung wechseln oder den Weg neu einschlagen. Du kannst aus dem Bus aussteigen und auf die Bahn umwechseln oder umgekehrt. Du kannst dorthin gehen, wo es dir gefällt und die Welt erkunden. Und sollte es dir dort nicht gefallen … änderst du wieder die Richtung.

Jeder glückliche Moment ist es wert, für ihn einzustehen und für ihn loszugehen. Lass dein Herz dich, in Sehnsucht zu dir, führen.

Liebes, was ist wenn nur ein klitzekleiner Aspekt dessen eintritt, was du dir erträumt, erdacht oder gewünscht hast? Würde es sich dann lohnen, dafür loszugehen? Es ist nie, never zu spät. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt geh weiter, wenn dir etwas die Luft zu atmen nimmt, befreie dich davon…. Spreng deine selbst angelegten Fesseln. Atme durch. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin beschützt. Ich liebe mich. Ich bin voller Lebenskraft. Ich vertraue mir.
Ich weiß ganz genau, wer und was mit gut tut.

das könnte dich auch interessieren:
ich steige aus aus der Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.