Was brauche ich schon mehr?

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou | 0
Was brauche ich schon meh

An manchen Tage reicht es mir vollkommen aus, einfach nur ich zu sein. Was brauche ich schon mehr? Wenn ich bin, das reicht doch… für mich.

Ich kann mich und alles um mich herum einfach mal genießen. Ich bin!
Ja hier und jetzt. Ach herrlich, einfach mal das Seelchen baumeln lassen und sein.

Keine Hektik, kein Stress, kein ich muss … vielleicht ein bisschen unperfekt … ich hab mich einfach lieb.
Yes, ich fühl mich wohl mit mir. Was brauche ich schon mehr?

Hallo liebes Wochenende es darf so sein. Frisch, frei … fröhlich und glücklich. Ja, so liebe ich es mit mir … und natürlich auch mit dir.

Liebes, hab ein schönes Wochenende. Genieß die Zeit mit dir. So wie du bist, darfst du sein.
LouLou

Ich bin es mir wert.
Ich darf an mich denken.
Ich bin stark.
Ich bin wertvoll.

Ich akzeptiere mich ganz und gar, so wie ich bin.
Ich vertraue mir.

Ich liebe mich.
Ich bin einzigartig und unvergleichlich.
Das Leben meint es gut mit mir.
Ich bin gut genug.

das könnte dich auch interessieren:
Ich bin so frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.