Wunder geschehen immer dann wenn deine Energie in deine Träume fließt

Wunder geschehen wenn Energie in Träume fließt.
Träume sind kein Quatsch.
Träume sind pure Lebensenergie, sie bringen Herzen und Augen zum Leuchten.
Manche Tagen sind wie dafür gemacht all meine Energie zu bündeln und in meinen ach noch soweit entfernten Traum fließen zu lassen. Alle Wünsche, alle Kraft, alle meine mächtig Energie packe ich und verpacke sie in meinen Satteltaschen, besteige mein rosa Einhorn, schmeiße Konfetti auf meinen Weg und reite in den Sonnenuntergang. So ist das – Wunder geschehen – wenn du es zu lässt.

Nenn mich ruhig einen Spinner, aber für mich ist ein Traum immer ein Anfang. Und die Welt ist soviel bunter mit all ihren Träumen. Wunder geschehen, wenn Energie in Träume fließt.
Und PS: alles was heute besteht war irgendwann einmal – einfach nur ein Traum.
Glaub an dich
LouLou

Mit kleinen Schritten zum Traum:
– Träume und träumen darf sein – ja du darfst träumen
– alles darf sein: ein ja aber …, ein was wenn …., ein und was dann … wird fett durchgestrichen
– achte auf Haters und Killer: Erkenne sie und nimm sie wahr, sie dürfen sein und mitgehen.
– suche dir Vorbilder und Menschen die positive denken und dich bestärken. Bilde Gruppen oder geh in Gruppen, such dir eine Buddy.
– schreibe auf und führe ein Traumtagebuch. Was möchte ich wo, wie kann es sein, was kann passieren und was würde ich dann tun …
– motiviere dich mit kleinen Schritten und belohne dich ruhig danach
– geh immer mal wieder auf eine kleine Traumreise und stell dir deine Zukunft vor

Ich glaube an mich und an meinen Traum, ich darf träumen.

Mehr zum Thema Träume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.