Magie Momente kann man nicht erschaffen

Veröffentlicht in: Hallo | 0
Magie Momente kann man nicht erschaffen

Manchmal ist es nur ein kurzer kleiner Augenblick, der dich packt und zum innehalten bewegt. Ein klitzekleiner Sonnenstrahl, der deine Nase kitzelt oder der Wind, der deine Haare durcheinander wuselt. Die Sonne, die auf dem Wasser in tausend Sternen glitzert oder die ersten Frühlingsboten im Schnee. Magie Momente kann man nicht erschaffen, sie sind auf einmal da.

Du kannst gar nicht anders und musst einfach stehen bleiben.

Magische Momente werden nicht konstruiert, nein sie tauchen einfach so auf und berühren hinreißend dein Herz. Das kann der intensive Duft einer Blume sein, der Gesang eines Vogels oder das Rauschen des Meeres … in einem völlig unbedachten Moment… packt es dich liebevoll bei der Hand und entreißt dich für einen kurzen Moment aus deinem Alltag.

Nur ein kurzer Wimpernschlag und sie sind da. Unverhofft, sind sie am eindrucksvollsten. Ein Sonnenuntergang, der mich farbenträchtig umhüllt, der Mond, der schon am Nachmittag scheint, die Sterne, die hell am Abendhimmel schimmern … Ja, sie lassen dich einen Moment aus dem Automodus und Tunnelgang auftauchen und die Magie des Tages aufnehmen und erleben. Viel zu oft lassen wir sie und die Natur, mit all ihrer Magie, nur so an uns vorbeirauschen.

Das sind die kleinen Momente, die dir und mir einfach so geschenkt werden.

Ich schließe dabei gerne die Augen, atme tief ein und fühle die Sonne auf meiner Haut, höre die Bienen summen, rieche den Duft von frisch gemähten Gras … wundervoll, zauberhaft … es gibt so magische Momente und Kraftplätze, die einladen kurz zu verweilen, aufzutanken und den Zauber aufzunehmen. Ich kann den Frühling kaum erwarten.

Wo ist dein unbezahlbarer Kraftplatz?
Was schenkt dir Gänsehautmomente?
Wobei tankst du auf?


Ja Liebes, die Welt ist so magisch und überall voller Magie. Öffne dich und sie verzaubert dich. Magie Momente kann man nicht erschaffen, sie sind auf einmal da. Bring deinen Stern zu Leuchten
LouLou

Ich nehme die Natur mit all ihrer Fülle und Schönheit wahr. Ich liebe mein Leben.

das könnte dich auch interessieren:
Finde den Schatz in deiner Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.