Manchmal bedarf es gar nicht viel

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Motivation | 0
Manchmal bedarf es gar nicht viel

Lasst uns jeden Tag von Herzen schenken. Manchmal bedarf es gar nicht viel. Es sind die kleinen Geschenke,
die die von Herzen kommen, die uns am meisten erstrahlen lassen.

Immer dann, wenn wir uns wirklich sehen und uns miteinander verbinden

Ja, genau immer dann, formen sich die schönsten Momente. Dann entsteht für einen kurzen liebevollen Augenblick Magie. Es muss nicht riesig, schwer, ausgefallen … sein, den größten WOW-Effekt erhaschen
wir, wenn wir bewusst den anderen wahrnehmen oder wir erkennen, dass der andere gerade Hilfe braucht.

Wir ihm beim Tragen von etwas helfen können oder ihm schnell die Tür aufhalten. Wenn wir mitbekommen, dass der Kollegin das Papier im Drucker ausgegangen ist und wir es ihr schnell reichen. Oder wir spüren, dass die Freundin gerade jemanden zum zuhören braucht und wir dafür auch mal bereit sind einen Termin zu verschieben. Der Frau vor uns an der Kasse etwas herunter fällt und wir es für sie aufheben oder das Mädchen mit nur einem Teil an der Kasse vorlassen …

Es gibt unendlich viele Momente, in denen wir uns
bewusst miteinander verbinden können.

Ich sehe dich, du siehst mich … ist das schönste Geschenk. Ein Lächeln erhellt nicht nur meinen Tag, sondern lässt die Sonne für jeden von uns scheinen. Bei jedem klitzekleinen „Lächelmoment“ blitzt einen kurzen Augenblick Magie und wir erhellen gemeinsam den grauen Alltag.
Manchmal bedarf es gar nicht viel. Es ist das was von Herzen kommt, was uns am meisten erstrahlen lässt. Lasst uns jeden Tag von Herzen Magie-Momente verschenken und gemeinsam ein Lächeln in den Tag schicken.

Wann hast du das letzte mal ein Lächeln verschenkt?
An welchen besonderen Magie-Moment erinnerst du dich gerne zurück?

Wir gemeinsam für eine farbenfrohe liebevolle Welt.
Bring dich und dein Lächeln in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich liebe mich, und begegne mir und anderen in Liebe.

das könnte dich auch interessieren: Wir sind miteinander verbunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.