Wir sind miteinander verbunden

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Wir sind miteinander verbunden
Ich habe dich in meinem Herzen und was man dort fest verankert hat, kann man nicht verlieren.

Wenn ich nicht zu dir kann besuche ich dich eben in meinen Träumen.
Wir sind miteinander verbunden.

Ich habe dich in meinem Herzen und was man dort fest verankert hat, kann man nicht verlieren. Nichts, kann daran was ändern. Und wenn ich dich im Moment auch nicht sehen, dich nicht drücken kann… wenn ich auch im Moment nicht bei dir seien kann … ich weiß, du bist fest bei mir. Egal wo, egal wann, egal was du machst … ich bin bei dir und du bist bei mir. Das löscht niemand aus. Wir sind miteinander verbunden.

Und wenn ich dann doch mal ganz ganz viel Herzweh nach dir bekomme… dann besuche ich dich einfach in meinen Träumen. Dann lachen wir zusammen und tanzen, ich drück dich und du drückst mich.
Wir zusammen, du und ich …

Wir sind alle miteinander verbunden… du und ich … ich und du… ich sehe dich und du siehst mich … wenn im Moment vielleicht auch nur in unseren Träumen.

Hab einen schönen Tag bring dich in die Welt und bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin ein Teil vom Universum und das Universum ist ein Teil von mir.
Ich bin geborgen. Ich bin beschützt.

Das könnte dich auch interessieren: Wenn du fliegen willst musst du loslassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.