Wenn ich fest an mich glaube

Wenn ich fest an mich glaube

Heute versprühe ich meine Magie, heute wird ein magischer Tag, das spüre ich. Dieser Tag wird einfach unfassbar „magievoll“. Das glaubst du nicht? Magie kann man nicht versprühen? So, und wieso nicht?
Wenn ich fest an mich glaube und wenn ich die Kraft in mir fühle, dann kann einfach alles klappen. Da ist alles möglich. Das ist ganz einfach ; ) wirklich.

Und es ist nicht viel, was du dazu brauchst; )

Du nimmst 2-3 gehäufte Esslöffel Träume (je nach Geschmack), einen Teelöffel Neugier, eine Portion Mut, einen Becher Kraft (je nach Intensität), eine halbe Tasse Stärke. Dazu kommen 2 Messerspitzen Glauben, eine Prise Intuition, 2-3 Tropfen Energie und da ganze vermische ich mit einem Liter Liebe.

Kräftig schütteln, das ist wichtig, es muss schäumen, und ZACK – Pure Magie. Natürlich kannst du das Rezept nach deinem Geschmack anpassen oder mixen. Du kannst nur Träume nehmen, oder Träume durch Wünsche ersetzen, ganz egal. Du kannst selbstverständlich auch beides zusammen vermixen, dann bedarf es jeweils einen Löffel von beiden : )

Aber eins ist ganz wichtig:
Die Liebe. Die Liebe, darfst du niemals vergessen. Du brauchst immer die Liebe, um die Magie zu versprühen.

Die Magie wohnt bereits in uns!

Sie ist hier und jetzt. Nur wir sind zu beschäftigt und rasen durch den Tag. Häufig stecken wird noch im Gestern fest oder sind schon weit voraus im Morgen, so dass wir sie nicht sehen, fühlen und damit leider die magischen Momente öfters verpassen. Durch Hektik und Stress hinken wir unserer Zeit hinter her oder kommen ihr oftmals zuvor.

Bin ich blind für die Magie geworden?

Ich tauche ein in meinen Tag, und achte heute auf die besonderen kleinen Augenblicke. Ich schenke mir Zeit, komme wieder in meine Spur und genieße meinen Tag. Hier und jetzt.

Wenn ich fest an mich glaube

Dann kann jeder Tag , dieser eine magische Tag sein. Der Tag, der deinen größten magischen Moment für dich bereit hält. Alles ist ein Wunder, wenn du dich dafür entscheidest und daran glaubst. Du kannst das Rezept jederzeit nach deinem Geschmack anpassen. Nur eins ist dabei ganz wichtig: Die Liebe. Die Liebe, darfst du niemals dabei vergessen. Du brauchst immer die Liebe um die Magie zu versprühen.
Hab einen magischen Tag, bring dich in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich Liebe und Freude wohnen in mir und trage sie und die Welt.

das könnte dich auch interessieren: Magie steckt im jedem Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.