Nicht nur in dunkeln Zeiten …

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Inspiration | 0
nicht nur in dunkeln Zeiten

Heute lasse ich besonders hell mein Licht scheinen. Wenn kein Licht scheint, ist es dunkel. Finster und auch kalt. An manchen Tagen ist es, sogar stockdunkel und bitterkalt. Da ist es doch umso wichtiger, dass ich mein Licht anschalte. Meinen kleinen Stern gehörig poliere und ihn kräftig scheinen lasse. Damit es nicht nur in meinem Herzen schön warm und hell wird, sondern auch in deinem, in ihrem … in vielen Herzen.
Und nicht nur in dunkeln Zeiten.

Gerade in den nassen und grauen Zeiten

Wenn es oft den ganzen Tag dämmerig und düster ist, können wir das nicht genug machen. Wärme und Herzlichkeiten, voller Liebe, an kalten Orten verteilen. Freundlich, warmherzig und liebevoll uns wohlwollend gegenübertreten. Miteinander und füreinander eintreten und uns zuvorkommend, freundschaftlich gegenseitig unterstützen und helfen. Ja, ich mach es dir in deinem Herzen angenehm, heimelig, behaglich warm und gemütlich und du mir in meinem.

Das ist doch mal ein Plan, oder?

Wenn wir uns zusammentun und du und ich unseren Stern so richtig hell scheinen lassen, und ich meine soooo verdammt richtig hell, dann ja, dann bin ich mir ganz ganz sicher finden uns auch andere Herzmenschen und machen mit.

Und ich glaube fest, in meinem kleinen Herzen daran

Wenn wir das nur oft genug zusammen tun, dann kommen wir miteinander und gemeinsam auch durch finstere, trostlose, schwarze Tage und erschreckende, nebelhafte und ungewisse Zeiten.
Du und ich und ich und du. Wir gemeinsam.
Heute lasse ich mein Licht besonders hell scheinen, und du?

Wie und wem erhellst du heute den Tag?
Wem machst du es heimelig und warm?

Und wer hat einen besonderen Platz in deinem Herzen?

Bring dein Licht in die Welt und bring deinen Stern zum Leuchten.
Nicht nur in dunkeln Zeiten, möge er jeden Tag hell scheinen.
LouLou

Jeden Tag mehr und mehr, bringe ich mein Licht in die Welt.

das könnte dich auch interessieren: An meiner Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.