Wenn es um uns herum dunkel wird

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Wenn es um uns dunkel wird, ist es umso wichtiger, dass unser Stern hell leuchtet. Quelle: louloufeelfree.de

Wenn es um uns herum dunkel wird, wird es umso wichtiger unseren Stern hell leuchten zu lassen. Genau dann ist es wichtig, dass wir näher zusammenrücken und uns gegenseitig stärken. Und dass … wir uns, egal wo wir sind, miteinander verbinden.

Uns einen kleinen Schutz aus ganz, ganz viel Liebe senden und uns, wo immer wir sind gegenseitig helfen. Unser Licht muss in solchen Momenten wirklich, wirklich so hell wie es kann scheinen, damit egal wie weit wir voneinander entfernt sind, es jeder von uns enorm hell scheinen sieht. Jeder noch so kleine Hoffnungsstern, der aufsteigt und ausgesendet wird, verbindet sich mit dem nächsten und wieder dem ihm am nächsten stehenden Stern und sendet mutig Hoffnung in, und um die ganze Welt.

Wenn es um uns herum beängstigend wird und wir tief in uns geschüttelt und erschüttert werden, ist die größte Kraft, die wir uns und anderen schenken können, die Liebe … bedingungslos … rein… und mächtig.

Denn wenn wir alle, die Sterne im Dunkeln leuchten sehen, wissen wir … wir sind nicht allein. Wir sind fest verbunden. DU und ICH und DU und DU und ICH … Ja, Liebes daran glaube ich ganz, ganz fest und wenn du es mit mir glaubst … dann sind wir schon nicht mehr allein.

Die Macht der Liebe kann soviel Unglaubliches bewirken. Es ist so unfassbar und unsagbar kräftig, wenn Krieger des Lichts sich verbinden.

Ja, wenn es um uns herum dunkel wird, sollten wir noch näher zusammenrücken. Uns gemeinsam bestärken und mutig das Schild der Liebe hoch halten. Lass uns nicht warten, fangen wir heute damit an. Wir zusammen mit ganz viel Liebe für eine liebevolle Welt. Denn die Liebe ist immer die stärkste Kraft der Welt.
Bring deinen Stern mutig hell zum Leuchten.
LouLou

Was kann ich tun?
– Schenke anderen Aufmerksamkeit und höre aufrichtig zu.
– Helfe anderen mit kleinen Dingen
z.B. die Tür aufhalten, ein nettes ehrliches Wort, ein freundliches Lächeln …
Lege den Fokus auf das, was du hast und nicht auf das eine, was fehlt. Wofür bist du dankbar.
Entscheide dich glücklich zu sein. Entscheide dich bewusst für die Liebe.
Bewusst den Tag genießen und kleine Belohnungen einbauen.
Liebe dich und sage es dir.
Achte auf dich – mach etwas für dich… ein gutes Buch lesen oder auf gesunde Ernährung achten
Aktiv werden – MACHEN – auch mal mit neuen Dingen herausfordern
(Neuem eine Chance geben und Neues ausprobieren)

PS: In der Stille singt dein Herz am liebsten. Eine Meditation, ein Spaziergang … kann dich dabei unterstützen.
Schon kleine 3-7 Minuten Meditationen helfen.
Zum Beispiel ein kleiner Helfer dabei: 7Mind App

Möge die Liebe immer in und mit mir sein.
Ich bringe Licht in die Welt.
Liebe beginnt in mir.

das könnte dich auch interesseiern:
Liebe die ausgesendet wird, kommt immer zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.