Wie ich sein soll?

Veröffentlicht in: Affirmationen, Mutmacher, ToGo | 0
wie ich sein soll
Ich erkenne an, dass ich so erschaffen bin, wie ich sein soll! Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich erkenne an, dass ich so erschaffen bin, wie ich sein soll. So wie ich bin, bin ich perfekt und nichts anderes sollte ich sein. Was ist das für ein Bullshit, anders sein zu wollen?

Wie viel ungenutztes wundervolles Potential wird so vergeudet oder kommt erst gar nie zum Vorschein?
Das wäre doch sehr schade. Ich bin, wenn es so etwas überhaupt gibt, richtig.

Herrlich fröhlich, herzlich, frei und erfrischend unperfekt. Genau so, muss es sein und nichts, never, nie irgendetwas anders.

Hey man, ich bin was ich bin.
Wieso sollte das nicht genug sein?
Warum sollte ich mich betrügen?
Weshalb sollte das nicht ausreichend sein?
Nicht genug sein? Oder gar nicht schön sein?

Ich bin, was ich bin. Basta.
Erschaffen all das, was in mir wohnt hinaus zu lassen in die Welt.
Erschaffen sie damit zu bereichern und zu erhellen.
Und du auch! So ist es! I am, what I am*

Liebes, du bist ein ungeschliffener Diamant. In zauberhaften, glitzernden, glänzenden, einzigartigen Farben und in einer einmaligen, wundervollen, unvergleichlichen Form. Dich gab es so noch nie und hey, dich wird es exakt so auch nie wieder geben. Sei stolz trag deine Farbe schimmernd in die Welt. Sie wartet auf dich. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

*Gloria Gaynor


zum Üben ; )
I Am what I Am auf Youtube

Original Text I Am what I AM Musik Guru

I AM WHAT I AM LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich erkenne an, dass ich so erschaffen bin, wie ich sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.