Du musst nicht großartig sein

Du musst nicht großartig sein

Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen , um großartig zu werden. Kein Saatgut, keine Blume, kein Baum… ist von einer auf die andere Sekunde wusccch gewachsen und in voller Pracht. Keine gerade gedachte Idee ist woscch… sofort perfekt, umgesetzt, hergestellt und in voller Größe produziert. Alles beginnt und wächst Stück für Stück, Schritt für Schritt und entfaltet sich so nach und nach zu vollen Schönheit, Pracht … oder gigantischen Umfang.

Der Zauber liegt im Anfang.

Oder er ist im ersten kleinen Schritt verborgen. Genau das sind die Dinge, an die du dich irgendwann einmal zurück erinnerst oder auf die du von Oben zurück blickst.

Die Momente in denen du gezittert oder geschwankt hast sind die,
die sich im Herz verankern.

Es sind die Augenblicke, in denen du nicht wusstest wie es geht und dennoch im Herz wusstest es klappt. Das sind diese Erinnerungen, die sich kraftvoll in dir einbrennen und eine nie vergängliche Stärke in dir hinterlassen. Eine Kraft, die du immer wieder auf- und abrufen kannst, wenn dein Herz dich sehnsüchtig antreibt. Eine Stärke, die für immer in dir bleibt und dir für immer eine Sicherheit schenkt, auch wenn s du den Weg einmal nicht sehen kannst.

Du musst nicht großartig sein und perfekt, grandios
von Anfang an alles fehlerfrei meistern.

Kein Baum wird als drei Meter Baum geborenen, er wächst nach und nach in seine beeindruckende Größe.
Es gibt keine Fehler. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch. Großartigkeit versteckt sich im Wachstum, im Werden und in der Reife.

Die gigantischten Dinge entstehen unverhofft, undurchdacht, unperfekt …

Sie entstehen im Gehen, beim Machen … und im Werden. Nicht gleich heute, nicht gleich Morgen, nicht über Nacht … aber aus jedem ersten Schritt und aus jedem Anfang kann Großartiges entstehen.

Ja Liebes, Leben bedeutet fühlen. Leben besteht aus Träumen, Abenteuern, Tänzen, vielen kleinen wundervollen Ideen … dein Leben ist einzigartig, einmalig und unvergleichlich. Wenn du es träumen kannst … ist es nur ein Schritt , der dich in den Anfang führt. Glaub an dich und deine Träume.
Bring deinen Stern hell zum Leuchten
LouLou

Es ist wichtig, dass meine Ideen in die Welt kommen
Jeden Tag mehr und mehr, vertraue ich mir und meinen Ideen.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg:
LouLous Mut-Training eBook: kleine Mutausbrüche für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.