Meist kommt sie ganz unverhofft

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou | 0
Meist kommt sie ganz unverhofft

Magie braucht man gar nicht suchen, meist kommt sie ganz unverhofft und meist, wenn du sie nicht erwartest. Magie passiert. Man kann sie nicht entstehen lassen. Sie ist da oder eben nicht.

Wenn man jedoch an sie glaubt … kommt sie urplötzlich hervor und zeigt sie sich.

Magie liebt es, wenn man bewusst hinschaut. Denn erst dann, kann man sie wirklich entdecken und spüren … Das ist das Geheimnis der Magie … : ) Das ist das Geheimnisvolle an ihr.

Ja, wenn das Herz spricht und die Seele handelt, eben dann entsteht Magie …

Meist kommt sie ganz unverhofft und oft … kristallklar und zauberhaft. Du kannst sie nicht einfangen oder festhalten. Klein oder groß, du kannst machen was du willst, sie lässt sich nicht erzwingen.

Du kannst magische Momente nicht erhaschen, Magie kommt und geht, wie sie es will.

Das macht sie ja so magisch. Zack, da ein kurzer Stupser mit dem Zauberstab und schon ist sie da, mitreißend, hinreißend, ehrlich, pur, berührend und schön. Ja so ist das, das ist Magie und wer es will kann sie entdecken überall.

Liebes Magie ist purer Zufall. Sie liebt es, dich zu überraschen. Wenn du am Wenigsten damit rechnest, trifft sie dich mitten hinein ins Herz. Eben sanft, wie ein kleiner Windhauch. Genieße intensiv den Augenblick und Magie wird dich finden. Bring deinen Stern hell zum Leuchten
LouLou

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben, entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein

das könnte dich auch interessieren:
Umarmungen sind ein kleines Stück Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.