Ein ausgezeichneter Tag um mich zu erobern!

Affirmation Heute ist ein ausgezeichneter Tag mich, wieder ein Stück, zu erobern.

Heute ist ein ausgezeichneter Tag mich, wieder ein Stück, zu erobern.
Beim Blick in den Spiegel lese meine Wünsche von meinen Lippen ab und umarme mich für einen kurzen Moment. Dabei ertappe ich mich, wie ich mir zu zwinkere. Habe ich da gerade mit mir geflirtet? Mutig und furchtlos passe ich auf mich auf und schreite auf meinem Weg voran. Währenddessen ich charmant auf einem Bein balanciere und mich spielerisch flink zurück in mein Gleichgewicht schwinge. Noch schnell einen Kaffee holen. Dabei schlendere ich galant vorbei an der Schlange und stell mich ganz vorne an.

Yeah, ich bin heute dran.

Da – mein Herz lacht und springt vor Freude förmlich in die Luft. Ich spüre, wie meine Energie mich wieder erobert und mein Potential fängt sich zu drehen an. Alles was raus will, lasse ich raus an die frische Luft.

Ach, seufze ich und schüttle tapfer mein Platzdeckchen aus.

Schwungvoll und voller Elan markiere ich raffiniert meinen Platz und breite die Decke wieder ein Stückchen größer vor mir aus. Ich lasse meine Seele auf sie fallen. Kaum angekommen, schon bewegen meine Finger klick, klack, die Stricknadeln flink gekonnt hin und her und stricken meine frischen, heitern Glaubenssätze zu einem wunderbaren erfrischenden „ICH bin“ zusammen. Wo geht sie hin meine Reise?

Was ist mir wichtig?
Worauf legst du wert?
Für was stehst du ein?

Für einen Moment dachte ich, das hab ich glatt vergessen, das weiß ich nicht.
Aber dann … lege ich meine Maske ab…
fröhlich und neugierig löse ich hingebungsvoll die Bremse und fahre los.
Was für ein ausgezeichneter Tag um mich zu erobern.

Manchmal weißt du vielleicht noch nicht wo sie hingeht die Reise, aber genau das macht es ja so interessant. Wie viel bist du dir wert? Wie viel ist dir dein Leben wert?
Genieß dich. Schenk dir und der Welt heute dein schönstes Lächeln.
Alles Liebe LouLou

Und wie setze ich das um?
– Was kannst du gut? Notiere alles was dir einfällt. Auch jeden kleinen Punkt und immer wenn dir etwas einfällt.
– Entdecke deine Glaubenssätze und formuliere sie positiv um.
– Schreib deine neuen Überzeugungen auf. Wiederhole sie 21 Tage jeden Tage einmal laut um sie zu festigen.
– Verschenke ehrliche Komplimente. Was gefällt dir gut, sprich es aus. Das ist auch Balsam für deine Seele.
– Schau dir an was dich gereizt und unruhig macht und warum. Erkenne es an. Was verstößt gegen deine Werte.
– Sag dir öfter mal „ich liebe mich“ und schau dir dabei in die Augen : )
– Erlaube dir, was dir gut tut!

Ich sehe meine Einzigartigkeit und erkenne sie an.

Zum Artikel: Ich bin ok so wie ich bin

Video positive Glaubenssätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.