Einzigartigkeit gehört gefeiert

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher | 0
Einzigartigkeit gehört gefeiert

Heute feiere ich mich – heute feiere ich meine Einzigartigkeit
Ja wohl, Einzigartigkeit gehört gefeiert und zwar jeden Tag!
Niemand ist so fabelhaft bezaubernd wie du!
Und keiner lacht so innig und herzlich wie du!
Niemand singt so wunderbar wie du!
Niemand hat so außergewöhnlich und geniale Ideen wie du!
Kein Mensch tanzt so herrlich wie du!
Niemand ist so einzigartig schön wie du!
Niemand erzählt so toll wie du!

Nicht eine aber auch wirklich keine, ist wie du!

Du bist ein Unikat. Du bist einzigartig, du bist großartig, du bist unverwechselbar, du bist unvergleichlich, du bist unnachahmlich, unglaublich, unbeschreiblich, phänomenal, einmalig, einzig, exklusiv …

Du bist wertvoll, Du bist kostbar, du bist brillant. Du bist einzig und alleine DU. Unter 7.71 Milliarden Menschen bist wunderbar einmalig dein Code, deine Talente sind berauschend einzigartig.

Warum solltest du dich für andere verbiegen?
Weshalb willst du deine Fähigkeiten verstecken?
Mit wem kannst du dich vergleichen?

Du bist perfekt, du musst nichts mehr verändern. Ich kann durchatmen. Du kannst durchatmen. Niemand kann wie ich sein und Niemand kein je so wie du sein.

Einzigartigkeit gehört gefeiert und zwar jeden Tag und richtig, das kann man gar nicht oft genug machen. Hab den Mut dich zu zeigen, glitzer in allen Farben. So wie du bist und wer du bist. Mach was du für richtig hältst. Unverwechselbar DU! Bring dich in die Welt.
Glaub an dich und lebe dich. Bring deinen Stern zum Leuchten
Loulou

Was ich mache:
mir im Spiegel in die Augen sehen und sagen dass ich mich liebe(nicht lachen probiere es aus)
mich ab und zu mal einfach liebevoll umarmen
mit mir als Freundin reden
ich erlaube mir Fehler, kleine Ticks oder kleine Macken. Sie dürfen sein.
Missy Perfekt zwischendurch mal einen Keks geben(damit sie still ist)

Ich konzentriere mich auf meine Stärken und akzeptiere meine Schwächen.

zum Artikel: Habe den Mut unperfekt zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert