Herrlich unperfekt …

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Inspiration | 0
Herrlich unperfekt

Heute lasse ich mich vom Tag bezaubern. Ich öffne dem Tag die Türen und lasse ihn eintreten, er darf. Er muss nicht perfekt sein und ich brauche das auch nicht sein. Achtsam lasse ich ihn herein, unverblümt, ungeschminkt und herrlich unperfekt.

Er darf mich überraschen.

Ich bin dankbar, dass wir uns treffen. Montag, Dienstag, Mittwoch … jeder Tag … ist gut. Ich bin bereit, für die Freude am Leben. Der Tag ist nicht perfekt und dennoch kann er mich von einer auf die andere Sekunde mitreißen und bezaubern. Unverhofft, kommt oft. Und meist, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich freue mich, auf mein Rendezvous mit dem Tag.

Stelle bewusst den Alltagslärm-Regler zwischendurch etwas leiser, damit ich sein Klopfen höre und ihn nicht verpasse.
Und da .. ganz zaghaft kann ich es hören … ganz sanft kann ich es sehen, riechen, fühlen … heute lasse ich mich vom Tag verzaubern … unverblümt, ungeschminkt und herrlich unperfekt… ja, so mag ich seinen Zauber.

Was erhellt deinen Tag?
Was macht dich glücklich?
Was macht dir Freude?

Liebes, lass es herein. Schenk dir Pausen, damit du ihn nicht verpasst. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Wie mich der Tag verzaubert?
* Beobachte dich. Was macht dir Freude? Was hebt deine Laune? Was macht dich glücklich? Gibt es etwas, was dein Herz hüpfen lässt? Mache es öfter und baue es in deinen Tag ein.
*Bewusst „Freu-Kleinigkeiten“ in deinen Tag einbauen: Dein Gute Laune Lied hören, eine schöne Tasse Kaffee genüsslich in Ruhe trinken, einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft genießen, eintauchen in eine erfrischende Dusche, Zeit nehmen um das Buch ein Stückchen weiterzulesen, eine kurze Pause auf deiner Lieblingsbank einbauen und auftanken …
*Plane dir Me-Time Zeiten bewusst in deinen Tagesplan ein, gebe ihnen fest gelegte Zeitfenster( ME-Time ist ein wichtiger Termin mit dir, der nicht verschoben werden kann)

Der Tag darf unverblümt, ungeschminkt und herrlich unperfekt sein. Lass dich überraschen.

Ich bin offen für das, was der Tag mir bringt.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg:
LouLous Mut-Training eBook: kleine Mutausbrüche für zwischendurch

das könnte dich auch interessieren:
Ich bin wundervoll, ich fühle mich zauberhaft



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.