Heute ist mein Tag

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher | 0
Heute ist mein Tag

Ja, heute ist mein Tag, heute bin ich mein kleiner Regenbogen – heute ist mein Gute Laune-Tag. Ich steige in meine kleine schillernde Regenbogenwolke, starte durch und düse in den Tag. Ich strahle und leuchte und verzaubere mich und andere. Ich verschenke heute atemberaubende glitzernde Momente.

Nichts und niemand kann mich heute aus der Ruhe bringen.

Nichts, aber auch wirklich rein gar nichts ; ) kommt durch meinen Regenbogen-Deflektorschildgenerator.
Flink flitze ich farbenprächtig hin und her und verteile schillernd liebevolle charmante Worte.

Viel zu lange schon bin ich in Verzug.

Das war schon lange überfällig, dass ich meiner immer hilfsbereiten Kollegin sage wie sehr ich ihre Aufmerksamkeit schätze. Und da die freundliche Kassiererin, die auch im stärksten Stress noch hingebungsvoll ein Lächeln verteilt, ihr wollte ich schon lange mal sagen, wie toll ich das finde.

Und wie ich so dahin sause treffe ich bei meinen Stopp an der Tankstelle fast schon wieder in Gedanken verloren auf den herzlichen strahlenden Tankwart, der auch jederzeit einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und tapfer andern den Tag erheitert.
Heute bin ich aufmerksam und schenke ihm ein großes Lächeln zurück und bedanke mich.

Ach, was für ein herrlicher Tag.

Ich hole meine Sonne heraus und schicke sie erwartungsvoll schillernd auf die Reise. Erst nur zart – dann aber entfaltet sie sich in Ihrer vollen Pracht und fängt fröhlich an zu scheinen. Fast endlos scheint ihr Farbenschweif zu funkeln, klar und hell lässt sie mal kräftig, mal fein und sanft meine Farben erkennen und
legt meine wahre Energie und Kraft frei. Ich freue mich und entscheide mich ein weiteres mal, die Welt bunt und schön zu erleben. Heute ist einfach mein Tag.

Es gibt jeden Tag so viele schöne Regenbogenmomente. Wenn wir offen sind und uns miteinander verbinden, können wir sie sehen. Mach deine Welt bunt.
Lasst uns Regenbögen auf Fenster, Asphalt und einfach überall hin zaubern.
Hab eine schöne Woche
LouLou

Ich entscheide mich für das Glücklich sein.
Ich erkenne, dass der Ursprung meines Glücks in mir liegt.

Zum Artikel: Einfach nur meinem Herzschlag folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.