Ich bin dankbar

Ich bin dankbar

Ich bin dankbar für alles, was ich habe.

Ich bin dankbar für:

Mein Leben, mein Sein, den neuen Tag, meinen Mann, meine Familie, meine Freunde, für dich, die Sonne, den Regen, das frische Wasser, das leckere Essen, die medizinische Versorgung, die Möglichkeiten, die das Leben mir bietet, meine Gesundheit, die frische Luft, die Wanderung, die Vögel, den Wind, der mich erfrischt, das Pflegepersonal, dass Menschen aufopfernd hilft… so wundervoll …

Ja, ich bin dankbar für:

ein Lächeln, das ich geschenkt bekomme, die Technik, die mir mein Leben leichter macht, den leckeren Kaffee am Morgen, die Elektrizität, die mir Licht schenkt, die wechselnden Jahreszeiten, die mir den Lebenskreislauf zeigen, den Vögel, der mir sein Lied am Morgen schenkt, all die Erfahrungen, die ich machen konnte, meine Ideen, unser Gesundheitssystem, die frische Wäsche, die ich anziehen kann, ein gemütliches Frühstück…. ach herrlich ….

Oh ja, ich bin dankbar für:

Lachkrämpfe zusammen mit meinen Freuden, meine Erinnerungen, meine Begeisterung, die mich vorantreibt, meine Neugier, die mir Mut schenkt, die kühle Dusche, frisches Obst, die grünen Wiesen, den Mond in der Nacht, den Sternenhimmel, der mich träumen lässt, freundliche Menschen, die mich hoffen lassen, das Kinderlachen, das mir ein Lächeln schenkt, Menschen mit Visionen, Freunde, mit denen ich Träume weben kann, Menschen, die mich inspirieren, den Frühlingsduft, das Gemüse im Garten, dass Meer, die Sonne, Me-Time, die Liebe … einfach zauberhaft …

Ich bin dankbar, dass:

Ich ein Dach über dem Kopf habe, ein weiches Bett habe, ich in Fülle lebe, ich Geld habe um mir Essen zu kaufen, wir in Frieden leben, ich arbeiten kann, ich schreiben kann, hören, lesen, fühlen, sprechen, singen, lachen… kann, ich lernen darf, wachsen kann, frei leben kann, ich sagen darf, was ich denke…

Ja, ich bin dankbar, dass du bis zum Schluss gelesen hast … ; )
Es gibt so viel, für das wir dankbar sein können. Ist das nicht wundervoll.

Für wen und was, bist du besonders dankbar?

Liebes, feiere dein Leben, es ist so wertvoll. Du bist so zauberhaft. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich bin dankbar für mein Leben. Mir geht es gut. Ich lebe in Fülle.

Das könnte dich auch interessieren:
Mein Tag wird aufregend und wunderbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.