Jeder Traum gehört in die Welt

Veröffentlicht in: Inspiration, LouLou, Motivation, Mutmacher | 0
Jeder Traum gehört in die Welt

Ich kann flitzen, rennen, fliegen … über alle Hügel und Berge hinweg, so weit und hoch wie ich will .. ich kann alles schaffen und ja, auch alles sein. Jawohl! In meinen Träumen habe ich Bärenkräfte und deshalb weiß ich, das alles wohnt auch tief in mir. Es ist da und es gehört zu mir. Egal, wie groß oder wie klein der Traum ist. Jeder Traum gehört in die Welt und ja Liebes, er kann nicht verrückt genug sein.

Warum nicht?
Was wären wir ohne Träume?

Alles was ich benutze und sehe war mal eine Idee geboren aus einem Traum. Gabel, Löffel, Bürste, Fahrrad, Eisenbahn, Auto, Flugzeug, Kugelschreiber, Hose, Pullover, Licht, Matratze, Schuhe … die Liste ist wahnsinnig lang. Wo wären wir heute? Und was würden wir ohne all diese schon erfüllten Träume machen? Jeder Traum gehört in die Welt. Es ist verdammt wichtig, dass deine Ideen in die Welt kommen.

Das wirkliche Leben entsteht in Träumen.

Dein Traum, ist mit dem Herzen verbunden und weiß genau was du möchtest und wohin.
Er erzählt von dir, von deiner Kreativität, deinem Wissen, deinen Erlebnissen …. und vor allem erzählt er dir von deiner in dir wohnenden Kraft. Es liegt an dir und mir die Träume frei zu geben, sie fliegen zu lassen. Das erscheint dir verrückt oder als Spinnerei?

Was ist, wenn du deiner Zeit voraus bist?

Am Anfang stand und steht immer eine Vision, ein Traum, erwachsen aus der Intuition und tiefen Wünschen.
Glaube, Mut, Hoffnung, Leidenschaft … festigen den Weg. Es gibt unendliche viel Wege, unglaublich viele Möglichkeiten, es liegt bei mir meinen Traum auszumalen und in mit Leben zu füllen.

Es kommt keine Fee vorbeigeflogen, Liebes,
die kurz den Zauberstab schwingt.

Die Fee deiner Träume bist du. Nur du kannst deinen Traum spüren, fühlen, sehen … niemand hat dieses unvergleichliche Bild vor Augen, keiner kann all diese verrückten Farben sehen, nobody weiß die Details… nur du. Trete ein, in das Land der Träume. Oder wie Walt Disney sagt: “Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.“ Manchmal du bist nur einen Hauch von deinem Traum entfernt.

Die Welt braucht Farbe und sie ist zu jeder Zeit
bereit für einen neuen Anstrich.

Träume gehören in die Welt und gelebt. Was soll schon passieren? Was wenn du fällst? Es nicht klappt?
Das Leben lebt vom Lernen und Wachstum. Wenn du fällst, kannst du nur verschieden Arten des Aufstehens lernen. Den Weg muss man nicht kennen, er ergibt sich beim Gehen. Mögen dir deine Träume niemals ausgehen. Machen wir die Welt bunt und farbenfroh. Du gehörst in die Welt bring deinen Stern zum Leuchten LouLou

Fragen die mir helfen:
– Was kann ich machen um meinem Traum ein Stück entgegen zu gehen?
– Wobei fängt mein Herz an zu schlagen?
– Bei was vergesse ich die Zeit?

Was kann ich tun?
– Schreib deinen Traum auf auf und lass ihn frei.
– Hör auf dich zu vergleichen, du bist einzigartig, mit wem willst oder kannst du dich vergleichen da gibt es niemanden !
– Teile deinen Träum in viele kleine Stücke und Schritte, lausche deinem Herzen.

Ich bin nicht alleine, das Universum hilft mir zu jeder Zeit meine Träume zu realisieren.

das könnte dich auch interessieren:
Ein kleines Abenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.