Sei mutig!

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Zitate und Sprüche | 0
sei mutig
Sei mutig. Geh Risiken ein. Lebe!

Sei mutig. Geh Risiken ein. Nichts auf dieser Welt kann Erfahrung aufwiegen. Das Leben ist ein großes Abenteuer, das mit all seinen Höhen und Tiefen erlebt werden will. Die Aufgabe ist es, es in all seiner Schönheit zu sehen, zu fühlen und zu entdecken.

Die Kunst besteht darin, wenn es mal bergab geht, denn Wind unter den Flügeln aufzufangen und mit aller Liebe und Kraft, Anlauf für den nächsten Berg zu nehmen.

Ja Liebes, wenn es regnet, nimm den Schirm. Wenn Steine im Weg liegen spring drüber, geh drumherum, klettere hinauf oder baue etwas Schönes daraus. Das Leben will und darf erlebt werden. Gerade das, macht es so wundervoll lebendig und bezaubernd.

Lache, liebe, fliege und tanze. Flieg hinaus in die Welt. Das Leben ist schön und wird rückwärts verstanden. Bring dein Licht in die Welt. Lass deine Stern zauberhaft leuchten.
LouLou

Angst ist Energie. Energie kommt und Energie geht.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Soren Aabye Kierkegaard

Das könnte dich auch interessieren:
Du bist nie allein. Miteinander verbunden

Buch Tipp:
Paulo CoelhoDer Alchimist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.