Sie haben in jedem Fall recht

Veröffentlicht in: ToGo, Zitate und Sprüche | 0
Sie haben in jedem Fall recht
Ganz gleich, ob sie denken, sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben in jedem Fall recht. Zitat Henry Ford – Quelle: www.louloufeelfree.de

Ganz gleich, ob sie denken, sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben in jedem Fall recht.

Ich bin ein Optimist. Ich glaube daran, dass vieles geht oder klappen kann. Dass es Chancen und Lösungen gibt und vieles unerwartetes Positives bringt oder bewirkt. Es gibt für mich Möglichkeiten.

Vielleicht ist es auch der tiefe Glaube an mich und meine Fähigkeiten, der mich über die Hürden im Kopf springen lässt oder sie manchmal eben auch erst gar nicht sieht. Ganz egal, zurückblickend habe ich eben recht gehabt. Es ist so gekommen, wie ich es gedacht habe. Und wenn mal nicht, dann ist etwas anderes Schönes oder später Wertvolles daraus entstanden. Und das lässt mich weiter daran glauben.

Kann positives Denken wirklich etwas verändern?
Was passiert, wenn wir positiv denken?
Macht es glücklicher?


Natürlich weiß ich auch, dass nicht alles nur eine positive Seite hat, aber ich kann entscheiden, auf welche Seite ich mich konzentriere. Und mir gefällt die positive, sie macht mich einfach glücklicher.

Liebes egal was du denkst, du wirst in jedem Fall recht behalten. Mögest du glücklich sein. Lass dich nicht beirren und strahle und scheine weiter. Bring dein Licht in die Welt und deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich sehe das Potenzial und die Möglichkeiten, die mich umgeben.
Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten.

das könnte dich auch interessieren :
Ich ändere meine Gedanken für mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert