Abschalten und auftanken ist unbezahlbar

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, ToGo | 0

Abschalten und auftanken ist unbezahlbar
Abschalten und auftanken ist unbezahlbar. Quelle: www.louloufeelfree.de

Abschalten und auftanken ist unbezahlbar. Auszeiten sind jederzeit und immer richtig. Und sind sie noch so klein, sie sollten nicht vergessen werden. Denn sie bewirken wahre Wunder.

Kurz innehalten, aussteigen aus dem Trubel durchatmen und ankommen bei dir. So wundervoll und unbezahlbar. Pausen schenken so viel neue Energie. Bewusst bei dir sein, bei dir ankommen, Zeit nehmen für dich. Ruhe gönnen, abschalten, Kraft tanken und ankommen und die Stille hier und jetzt genießen.

Das klärt die Gedanken und erfreut das Herz mit einem kleinem Seelentanz. Die wundervollste energiereichste Zeit, die wir erleben können, ist eine intensive Zeit mit uns selbst. Auszeiten sind jederzeit und immer richtig.

Liebes, Pausen sind so unsagbar wertvoll und wichtig für dich und auch für mich : ) LouLou macht Urlaub und genießt in ihre Spät-Sommerpause. Ich freue mich, wenn wir uns im Oktober wiedersehen und natürlich auf dich. Hab eine zauberhafte Zeit. Genieße die Zeit mit dir und bring deinen Stern hell zum Leuchten.
LouLou

Ich komme bei mir an und schenke mir Ruhe und Kraft.
In mir bin ich zuhause

Das könnte dich auch interessieren: Einfach nur ich

Podcast Tipp: Laura-Melina Seiler – Warum es ohne Pausen kein Wachstum gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.