So viel mehr…

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, Mutmacher | 0
So viel mehr
Ich bin mehr, als irgendwelche Zahlen. Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich bin so viel mehr als irgendwelche Zahlen. Vieles wird in Zahlen beschrieben, festgehalten, betitelt, beziffert … und idealisiert.

Muss ich mich auch mit einer Zahlen beschreiben lassen?

Bin ich wie eine Bankleitzahl oder ein Zahlencode? Bin ich nicht viel mehr, als eine Zahl auf Papier?
Ich kann doch deutlich mehr bieten.

Meine Idealmaße sind eben so, wie ich bin.

Ich bin einmalig und manchmal etwas verrückt und sogar unbeschreiblich. Manches kann ich, anderes wiederum nicht. Finde ich nicht schlimm, dafür kann wieder was anders fantastisch und umwerfend einzigartig.

Ja Liebes, du bist so viel mehr, als irgendwelche Zahlen. Egal wo sie stehen, sie können dich und das, was du kannst, nie, niemals, nie beschreiben. So wie du bist, sollst du sein. Deshalb bist du genauso gemacht worden. Du bist Du. Unverwechselbar, unvergleichlich, exklusiv … wundervoll DU.

Lass dich nicht in irgendwelche Zahlen pressen. Zeig dich, in deiner vollen Einzigartigkeit. Sei stolz und bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Das könnte dir auch gefallen:
Jeder ist einzigartig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.