Steig über die Angst …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, ToGo, Zitate und Sprüche | 0
Steig über die Angst

Kennst du das noch, wenn du als Kind eine Wundertüte in die Hand bekommen hast? Sie schien klein … jedoch, wenn du sie geöffnet hast, waren so wundervolle, herrliche, unfassbare schöne Dinge in ihr enthalten. Vieles war in ihr enthalten, was du nicht erwartet hast. Steig über die Angst.

Was du heute belächelst, verzaubert morgen die Welt.

Was für dich klein ist, ist für andere groß. Und was für dich selbstverständlich ist, ist für andere eine Herausforderung. Wenn du dich belächelst, bewundern wiederum andere dich und würden es gerne so können. Du bist einzigartig… schön. Lebe deine besonderen Gaben und Talenten.

Sei nett zu dir.

Was heute klein erscheint … kann morgen zauberhaft groß sein. Alles ist dabei erlaubt. Alles ist möglich. Warum nicht? Weshalb sollte es nicht gut sein? Wer sagt das es nicht richtig ist? Was du heute noch nicht weißt, kann sich doch morgen ergeben.

Warum steigen wir nicht über unsere Ängste hinweg und
zeigen uns in voller Farbenpracht?

Was hält uns zurück? Die Anderen?
Was denken die Anderen von mir? Haben sie nicht selber Angst und halten dich deshalb zurück?

Ich könnte einen Fehler machen?
Leben ist Wachstum und Wachstum wächst aus … Lernen. Verweigere dich nicht dem Leben.

Die Sicherheit? Es ist sicher, da wo ich bin. Das Unbekannte kenne ich nicht, es könnte schlechter kommen? Und was ist, wenn es wundervoller wird?

Der Schmerz? Was ist wenn, es dir Freude bereitet?
Steig über die Angst … zeig dich in deiner Farbenpracht.

Lebe dein volles Potential, lebe dich.

Öffne deine wundervollen Augen, für das Wunder das du bist, und komm in deine volle Kraft. Du bist zu soviel mehr in der Lage, belächele dich nicht, öffne dein Herz und öffne dich. Erblühe.

Du hast eine Idee, lebe sie.
Du hast einen Traum, träume ihn.
Du hast eine Vision, folge ihr.

Was du heute belächelst, verzaubert morgen die Welt.
Was das gibt es schon? Das brauch doch keiner? Das können andere besser?
Eins dabei ist gewiss, niemand macht es so wie du. Kein Einziger gibt es mit diesem Worten wieder, setzt es so um, keiner hat das gleiche Wissen … Wäre es da nicht schade, wenn das alles der Welt vor enthalten bleibt?

Wer bist du?
Was kannst du?
Wie oder wer willst du sein?

Steig über die Angst… Sei du, und lebe nicht die Version, die andere von dir erzählen. Verzaubere die Welt mit deinem Zauber und bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Jeden Tag mehr und mehr glaube ich an mich und meine Fähigkeiten.

das könnte dich auch interessieren: Liebes, die Welt wartet auf dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.