Deine wundervollen Farben

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Mutmacher, ToGo | 0
Deine wundervollen Farben

Ich darf sein, so wie ich bin.
So wie ich bin, will ich sein. Null Bock auf verbiegen, auszurichten, justieren, korrigieren … Ich bin ich, den ganzen Tag, die gesamte Woche, den Monat, das Jahr… Lebe all deine wundervollen Farben.

Ich lebe mich, rundherum mit allen Ecken und Kanten, Schwächen und Stärken …

Ungeschminkt, pur, lebendig, fad, beschwingt, heiter, lustig, traurig, untröstlich, glücklich,
bunt, grell, wolkig, müde, lebendig, frech … . Ja, und natürlich auch, wenn ich mal unbequem und nicht geschmeidig bin.

Ich darf… und ich kann …

Ich darf Purzelbäume schlagen. Ich darf still sitzen. Ich darf lachen. Ich darf trotzig sein.
Ich darf laut sein. Ich darf fröhlich sein. Ich darf ängstlich sein oder auch mutig.
Ich darf an mich denken, auf mich aufpassen und ich darf Nein sagen.
Ich darf sagen, was ich denke und auch was ich wo und wann fühle, ganz und gar.

So wie ich bin, will ich sein.

Und das ist gut so. Es ist mein Leben. Ich darf. Ich kann. Ich lebe mich. ECHT. Ganz. Durch und durch. Mich. Ich gehe mit mir auf Du und Du. Ja, ich darf meinen eigen universellen, außergewöhnliche Weg beschreiten.

Liebes, du darfst all deine wundervollen Farben zeigen. Unterdrücke dich nicht. Lebe dich mal zauberhaft und freundlich, mal wild und keck. Du darfst. Gerade all das macht dich hinreißend, entzückend und wundervoll schön. Versteck es nicht.
Bring dich und dein Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich darf …

Nein sagen, ist erlaubt.
Auszeiten, dürfen sein.
Zurückziehen, wenn man Ruhe braucht ist ok.
Loslassen, was sich nicht gut anfühlt, darf sein.
Angst, darf sein.
Traurig sein, gehört dazu.

Zickige Tage sind erlaubt.
Kämpfe nicht dagegen und gegen dich. Du darfst.

Ich liebe mich, so wie ich bin. Ich darf jeden Tag so sein wie ich bin.

Das könnte dich auch interessieren:
etwas mehr Mut bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.