Entdecke deine Träume

Entdecke deine Träume

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. Entdecke deine Träume.
Wohin gehen eigentlich all die unerfüllten Träume? Ziehen sie weiter und klopfen an der nächsten Tür an: „Hey, willst du mich erfüllen?“ Was machen Träume, wenn sie auf morgen verschoben werden? Sitzen sie brav in einer Wartehalle und warten bis sie aufgerufen werden? „Der Nächste bitte…“

Nein, mein Liebes, Träume warten nicht auf lila Wolken bis sie aufgerufen werden, um dann zum Vorschein zu kommen.

Nein, ich muss dich enttäuschen, sie kommen auch nicht auf rosa Wolken daher geflogen. Und sie können uns schon gar nicht erreichen, wenn wir in der Rushhour des Alltagsstress auf einer vierspurigen Autobahn dahin düsen. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Entdecke deine Träume.

Habe ich den Mut meinem Traum zu folgen, mir zu folgen?

Wo steckt, dieser verdammte Traum? Ich weiß einfach nicht, wie er ausschaut, wie er ist, wie er sich anfühlt, was ich will, wohin ich will, was ist richtig für mich, was ist mein Wunsch…

Was macht mich glücklich?
Wofür bin ich dankbar?
Woran habe ich Freude?
Einfach glücklich sein und Glücksmomente erleben.

Ist nicht jeder Tag es wert, glücklich zu sein?

Was glaubst du, wann möchtest du deinen Traum wahr werden lassen?
Kannst du das dann noch?
Was wäre das Leben ohne Träume, und was erst Träume ohne Leben? Träume sollten jeden Tag mit Leben gefüllt werden.

Mit wem vergleichst du dich und warum?
Wen beneidest du und weshalb?
Wann steigst du aus aus der Vergangenheit und warum hältst du so krampfhaft an ihr fest?
Das Leben leben, so wie ich bin. Niemanden gefallen, es niemanden Recht machen nur mir. Oh, wie schön.

Wie viel Geld und wie viel Zeit musst du haben,
damit es los geht mit deinem Leben?

Mit jedem Tag verschenkst du Lebenszeit, weißt du wie viel du davon selbst geschenkt bekommen hast und wie viel du davon besitzt? Ich brauche gar nicht groß zu träumen, wenn mich Kleines glücklich macht.

Was willst du noch erleben und auf wann willst du es schieben?
Was muss passieren damit es losgeht? Und wohin?
Hinter all den großen Träumen steckt meist nur ein einziger Wunsch…ich sein, mich leben, tun was ich möchte … einfach sein dürfen. Sich entfalten.

Was hält dich zurück?

Was macht dir Angst?
Wer hat deine Grenzen im Kopf erbaut?
Wer sagt, du darfst sie nicht überschreiten?
Jeder Schritt im Einklang mit dir, ist ein Stück Traum. Ja, schenkt ihm Farbe und haucht im Leben ein.

Gibt es richtig oder falsch und wer legt das fest?
Was willst du tief in dir?
Wovon träumst du wirklich?
Entdecke deine Träume wieder neu, entdecke dich.

Es gibt keine Pille, die du schlucken musst und dann ist es da – das große Leben.
Nein, es sind keine Regeln für das große Glück aufgestellt und auch keine ToDo Liste ist vorhanden, die nur abgearbeitet werden muss – für den Segen

Träume machen das Leben einfach bunter. Träume lassen es lebendig werden.
Glück liegt nicht in weiter Ferne, es liegt direkt in dir. In deinem Herzen, du kannst es hören, wenn es still ist. Liebe dich, bring dich in die Welt. Lass deinen Traum nicht zu lange warten ; ) Bring deinen Stern zum Leuchten
Machen wir die Welt farbenfroh und bunt.
LouLou

Ich darf mein Leben so gestalten und leben, wie ich es mir wünsche.

Das könnte dich auch interessieren: das Herz liebt die ruhigen Momente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.