Es ist der Glaube …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Es ist der Glaube

Ich liebe „alles ist möglich Tage“. Alles geht, alles darf. An diesen Tagen gibt es kein „das geht nicht“, „das klappt nicht“, “mach das nicht“ und besonders kein „unmöglich“. Nein, an diesen Tagen ist einfach alles möglich.
Möglich, wenn du es aus ganzem Herzen willst. Wenn du an dich und deine Träume, Wünsche, Gefühle, ja an dich glaubst, dann ist wirklich alles möglich. Dein Herz führt dich auf deinen Weg. Es scheint am Anfang immer unmöglich, solange bis jemand kommt, der es möglich macht. Meist stolpert derjenige unbedarft und unschuldig in die Situation. Er weiß einfach nicht, dass es nicht geht, er macht es einfach. Und alle schauen ihn erstaunt an. Was macht der da… das geht doch nicht. Es ist der Glaube, der das Unmögliche möglich macht.

Monkey und Missy haben an diesem Tag Sendepause

Natürlich versuchen sie, dazwischen zu plappern, aber keine Chance. Der Tag läuft auf mich. Tiefe Wünsche und Visionen, yes, geht. Meist finden wir 1000 fadenscheinige Gründe für ein Nein, nur um nicht loszugehen. Jedoch all die Neins machen dich nicht glücklich und schon gar nicht zufrieden, weil das JA , eingetaucht in die wahren echten Gründe, in dir schlägt.

Es gibt so wundervolle Beispiele dafür, dass alles möglich ist …

Ja, wenn du an dich und deine Idee glaubst und dafür einstehst und gehst ist alles möglich: ob Nelson Mandela, Conel Sandres/Kentucky Fried Chicken, The Beatles, Joanne K. Rowling/Harry Potter oder Sylvester Stallone sie alle haben eins gemeinsam: Niemand hat erst an ihre Träume und Visionen geglaubt. Sie haben tausende von Neins kassiert und sind auf Widerstand gestoßen, aber trotzdem haben sie sich vertraut und an sich geglaubt. Es ist der Glaube, der das Unmögliche möglich macht.

Kleine „alles ist möglich Inseltage spenden soviel Kraft

Für „da geht noch mehr“. Ich fang mit kleinen Dingen an, die ich sonst beiseite schiebe oder vergesse. Je mehr ich davon kann, umso mutiger steige ich bei großen Herzdingen ein. Ein Cocktail aus mulmigen Gefühlen, Aufregung und Adrenalinausschüttungen, heizen mir dabei kräftig ein und trotzdem oder gerade deshalb, springe ich hinein in das kleine Tagesabenteuer. Mutig, fröhlich, frei, erfüllt, heiter …

Der Tag kann kommen – alles ist möglich. Steck die Angst in die Tasche und lerne den Träumen das Fliegen. Glaube an dich und deine Wünsche, Träume und Visionen. Ja ,du kannst Liebes und du darfst.
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Tipp: Schreib dir für deine „Alles ist möglich Tage“ eine Liste mit Dingen auf, die du schon lange machen wolltest. Sammle dabei Energie, Kraft und lauter kleine Mutschritte.

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.
Markus 9, 23

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

das könnte dich auch interessieren:
Das Herz kennt den Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.