Ich lebe mich de luxe

Veröffentlicht in: Affirmationen, Inspiration, Mutmacher, ToGo | 0
Ich lebe mich de luxe
Ich lebe mich de luxe. Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich lebe mich de luxe. Heute begegne ich mir selbst staunend, offen, frisch und unvoreingenommen. Ich lasse mich los und rein in das volle Leben. Ich spüre und sehe mich, ja ich bin genug. Genug, so wie ich bin.

Voller Freude und Neugier entdecke ich mich und das Leben.

Heute habe ich mich verdient. Ich darf mir meine Einzigartigkeit zu ordnen und verstehen, dass ich unglaublich wertvoll bin. Ich kann so viel geben und beitragen, wenn ich mich wertvoll lebe.
Niemand macht und kann es auf meine Weise, ich bin exquisit, ich bin ein Unikat, meine Potenzial und meine Fähigkeiten sind exklusive, in dieser Zusammenstellung einmalig.

Das was ich bin, will ich auch leben.

Zeige mich in all meinen Farben und Facetten, mit all meinen wundervollen Macken und Kanten, lebe mich superb, so wie ich bin … de luxe. Nicht nur heute, sondern weil es schön ist auch morgen und übermorgen und überübermorgen und…

Ich öffne mich und bin bereit für mein Leben und mich.

Ich liebe mich und alles, was zu mir gehört. Ich bleib mir treu.

Liebes, geh auf deine Seelen-Mission, steig ein in die Magie des Lebens. Lebe dich wertvoll, kostbar, exzellent und zeige deine unschätzbar wertvolle Einzigartigkeit.
Zeige den Wert, den du mitbringst. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou


Was mich in meiner Selbstliebe bestärkt?


*Achte auf deine Gedanken. Wie sprichst du mit dir? Sei nett und freundlich zu dir. Heile und stärke dich.
*Mach dir Komplimente.
*Erlaube dir „Fehler“ Fehler sind Wachstum.
*Vergleich dich nicht mit anderen. Du kannst dich immer nur mit dir vergleichen.
(Wie warst du gestern-wie bist du heute?)
*Spiegelarbeit: Schau dir im Spiegel in die Augen und sage dir: „Ich liebe dich“



Ich bin einzigartig. Ich liebe mich und zeige mich in all meinen Farben.

das könnte dir auch gefallen:
deine Einzigartigkeit sollte erblühen

Buch Tipp:

Louise Hay- Spiegelarbeit -Heile dein Leben in 21 Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.