Erfolge dürfen zelebriert werden

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Erfolge dürfen zelebriert werden
Jeder Erfolg ist es wert, zelebriert zu werden. Quelle: www.louloufeelfree.de

Jeder Erfolg ist es wert, zelebriert zu werden. Erfolge dürfen zelebriert werden, sie haben es verdient, dass sie gefeiert werden. Liebe Leistungsmädels da draußen, ja genau du ; ) Jawohl, sie dürfen und sollten!
Jeder noch so kleine Erfolg, jedes selbst gesteckte Ziel, das erreicht wird hat Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient. Jedes Ergebnis ist es wert gesehen zu werden.

Ja Ladies, wenn man etwas gut kann, darf man sich das zuordnen.

Der „Von-Ziel-zu-Ziel-Sprint“ darf zwischendurch unterbrochen werden und sich eine Pause gönnen und durchatmen. Jedes kleine Etappenziel darf genussvoll, bewusst und feierlich erkannt, gewürdigt und begangen werden. Was anstrengend war und viel Zeit und Nerven verbraucht hat, hat ein Recht darauf. Auf was lange hingearbeitet wurde hat es verdient und besonders auch die Dinge, die die Angst mutig an die Hand genommen haben sollten nicht vergessen oder gar kleingeredet werden.

Erreicht, geschafft … YEAH!

Freude an der eigenen Leistung ist erlaubt und darf genossen werden. Auch die vielen kleinen, winzigen, zaghaften Erfolge sollten nicht übersehen und heruntergespielt werden. Hoch die Hände, sie dürfen gefeiert werden. Erfolge dürfen zelebriert werden.

Liebes, Erfolg ist soviel mehr, als Reichtum, Status, Ruhm, Ehre und Anerkennung.
Erfolg ist Wachstum und Reife und bedeutet lernen und verstehen. Er misst sich nicht mit anderen und braucht auch keinen Vergleich. Jeder Erfolg ist einzigartig und unverwechselbar. Du kannst Erfolge nicht miteinander vergleichen, selbst wenn das Ziel identisch war, sind jedoch die Bedingungen, Voraussetzungen, Umstände und Herausforderung jedes Einzelnen immer unterschiedlich und somit unvergleichlich.

Erfolgreich bist du immer dann, wenn du ein selbst gestecktes Ziel erreichst. Dem Erfolg ist es egal wie groß, riesig, winzig oder klein das Ziel ist. Jeder Erfolg ist es wert, zelebriert zu werden. JEDER. Bring deinen Stern wundervoll zum Leuchten.
LouLou

Reflektiere und feiere dich!

Was hast du alles geschafft und erledigt?
Wovor hattest du Angst und hast es trotzdem gemacht?
Hast du mutig etwas Neues ausprobiert, bist einen neuen Weg gegangen oder …?
Welche Veränderungen hast du dir vorgenommen und erreicht?
Welche Herausforderungen oder Hürden bist du angegangen?
Was tat dir gut? Was hat dich bestärkt?

Schreibe sie dir alle auf, damit du sie nicht vergisst. Seien sie noch so klein, sie können dich beim Nachlesen bestärken, Mut schenken und vor allem dir aufzeigen wie stark du in Wirklichkeit bist.

*Teile deine Erfolge mit Freunden.
*Danke Menschen, die dir geholfen oder dich unterstützt haben.
*Helfe Freunden dabei, ihre Ziele zu erreichen und freue dich mit ihnen, wenn es gelingt.
*Streiche feierlich Ziele von deiner TO-Do Liste.
*Schenk dir etwas, was dir gut tut, feiere dich. Zelebriere deinen Erfolg!

Ich würdige mich und meine Erfolge.
Ich erkenne meine Leistung und Erfolge an.
Ich darf meine Erfolge feiern.

Das könnte dich auch interessieren:
Wenn ich Entscheidungen treffe bin ich machtvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.