So ist es …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, Motivation, Mutmacher | 0
So ist es

Alles an mir ist einzigartig. So ist es. Keiner ist wie ich. Keiner ist wie du. Täglich verstecken wir unsere Einzigartigkeit, passen uns an und wundern uns, dass wir nicht wie die Anderen sind.

Natürlich, sind wir nicht gleich, sind anders und passen nicht, wir sind einzigartig.

Unglaublich, unnachahmlich, überwältigend, einmalig… jeder hat so viele einzigartige, kostbare Talente. Sie gehören gefeiert. Unfassbar, außergewöhnlich, unbeschreiblich, bewundernswert, etwas ganz Besonders, ja, das bist du. Eben nicht wie alle. Der Klang deiner Melodie ist unvergleichbar. Die Farben deines Lichtes sind unverwechselbar.

Du bist goldrichtig, Liebes.

Vergleiche dich nicht und unterschätze dich nicht. Du bist unbeschreiblich wertvoll. Genauso wie du bist, so sollst du sein. Keiner ist wie du. Niemand gleicht dir. So ist es.

Wem möchtest du heute einfach mal sagen, wie wundervoll einzigartig er ist?

Liebes, verstecke dich nicht und schon gar nicht, weil du denkst, dass du anderen nicht gefällst. Zeig dich und deine Einzigartigkeit in allen Farben. Es gibt dich kein zweites Mal. Lebe, tanze, fliege..
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Wie ich meine Einzigartigkeit finde:
*Gönne dir immer wieder kleine Auszeiten, um zu dir zu kommen. Mach eine kleine Meditation oder einen Sparziergang.
* Nimm die Sehnsüchte deines Herzens wahr. In der Stille kannst du dein Herz besser schlagen hören.
* Spüre nach. Was denkst du wirklich von etwas? Oder warum tust du etwas?
* Wobei bist du glücklich? Was macht dir Spaß? Was erfüllt dich?
* Was geht dir leicht von der Hand, was anderen schwerfällt?
* Was kannst du mit Freude geben?
* Vergleiche dich nicht mit anderen. Du kannst dich nur mit dir vergleichen.
Niemand denkt, fühlt, handelt … wie du. Deine Einzigartigkeit ist ein Geschenk.

PS: Frage doch Mal Andere, wie sie dich wahrnehmen. Du wirst erstaunt sein.

Jeden Tag mehr und mehr nehme ich mich so an, wie ich bin.
Ich bin liebenswert.

Das könnte dich auch interessieren:
ich darf so sein, wie ich bin: deine wundervollen Farben



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.