Wundervoll stark …

Veröffentlicht in: Mutmacher, ToGo, Zitate und Sprüche | 0
Wundervoll stark

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute. Daran glaube ich fest.
Alles was ich je erlebt und durchlebt habe, hat mich wachsen lassen und wundervoll stark gemacht . Es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ja, es hat mir Stärke geschenkt, wundervolle Dinge freigelegt, mich reifen und bewusster werden lassen …

Das alles jedoch ist erst passiert ab dem Augenblick, als ich es anerkannt, zugelassen und mir zugeordnet habe.

Viel, viel später erst habe ich erkannt, welch wundervolle Geschenke sich in den Erlebnissen und Ereignissen versteckt hatten. Wie viel wahrhaftig mehr mir die Situationen gegeben haben, als ich zuvor in ihnen sehen oder erahnen konnte. Voll Dankbarkeit habe ich sie angenommen und empfangen, nicht wissend, was sich noch alles Zauberhaftes weiter aus Ihnen heraus entwickeln wird.

Wenn du mich fragst ; )

Nein, ich möchte nichts und wirklich nicht eins davon eintauschen oder ändern. Einzig und allein eventuell etwas abkürzen, um es frühzeitiger genießen zu können.

So viel Machtvolles, Unglaubliches liegt in oft erst schmerzhaften Dingen versteckt. Vieles davon können wir im ersten Augenblick nicht gleich erkennen oder erfassen. Zu groß ist manchmal der Schmerz und er betäubt uns. Gewiss jedoch ist, dass uns jede noch so quälende Situation eine unfassbare Kraft schenkt.
Es geht aufwärts und manchmal haarsträubend, rasant, schnell abwärts. Zweifellos kommt nach jedem Tief, bestimmt auch wieder ein kraftvolles neues Hoch.

Liebes was du heute fühlst, schenkt dir deine Stärke von morgen. Verankere das für dich fest in deinen Gedanken. Zieh alle dir mögliche Kraft aus deiner Vergangenheit, bau dich auf. Du bekommst sie für etwas Besonders geschenkt. Schau dir an, wie wirklich wundervoll stark du daraus gewachsen bist. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin dankbar für all meine Erfahrungen, sie schenken mir Kraft und Stärke.

Das könnte dich auch interessieren:
Sich von Glaubensätzen befreien verleiht Flügel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.