Ich bin so…

Ich bin so
Ich bin mutig. Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich bin mutig. Ich bin mutig und steh zu mir. Ich bin so, wie ich denke, dass ich, ich bin. Und so zeige ich mich auch. So bin ich, unverblümt und ungeschminkt in einer Welt, die es lieber anders mag.
Ja, das ist mutig, jeden Tag.

So bin ich…

Fröhlich, nett, freundlich, klug, hilfsbereit, kraftvoll, lebendig, mitreißend, selbstbewusst, zuversichtlich, hoffnungsvoll, energiegeladen, vielseitig, albern, leistungsfähig, wissbegierig, tatkräftig, liebevoll, neugierig, stark, dankbar, ehrlich, einfallsreich, einzigartig, unvergleichlich… mit Ecken und Kanten… das bin ICH.

Meine Gefühle sind richtig und wichtig.

Ich darf Fehler machen und lernen.
Ich darf auch etwas nicht können, dafür kann ich etwas anderes, umso mehr.
Ich darf ängstlich sein, die Angst unterstützt mich und gibt mir Kraft.
Ich kann mir vertrauen und an mich glauben.
Ich bin mutig und steh zu mir. Ich liebe meine Schwächen, denn sie machen mich stark.

Und ja, ich feiere meine Stärken, denn sie sind einmalig.

Und so wie ich bin, bin ich glücklich. Ich habe mich für mich entschieden.

Liebes, entscheide dich, für dich und dafür glücklich zu sein. Sei mutig und zeig dich wundervoll einzigartig. Wohin du auch gehst, bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Was kann ich tun?


* Lerne deine Schwächen kennen und schätzen.
*Akzeptiere sie, sie machen dich stark.
* Feiere deine Stärken, denn sie machen dich einmalig.
* Erlaube dir Fehler.
*Nimm die Angst bei der Hand, erlaube ihr da zu sein und drück sie nicht weg.

Kleine Schritte, sind auch Schritte.


Wie mutig man ist, weiß man immer erst nachher.
Ludwig Marcuse


das könnte dich auch interessieren:
mit kleinen Schritten mutig vorwärts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.