Ich lass mich nicht mehr im Stich!

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Mutmacher, ToGo | 0
Ich lass mich nicht
Ich lass mich nicht mehr im Stich! Quelle: louloufeelfree.de

Versprechen an mich: Ich lass mich nicht mehr im Stich!

Ich lass mich nicht sitzen, nur um mit anderen zu gehen.
Nein, ich versetze mich nicht mehr oder lass mich im Regen stehen,
nur um anderen zu genügen.

Niemals wieder, lasse ich mich zurück, nur um anderen zu gefallen.
Kommt nicht mehr in Frage, nee, ich lass mich nicht allein, hängen oder fallen.

Auf keinen Fall, gebe ich mich jemals wieder,
und sei es nur ein klitzekleines Stück von mir, auf
nur für ein nicht ausgesprochenes Stop oder Nein.

Nöööö, nur um irgendjemanden nicht zu enttäuschen,
geb ich mich nicht mehr her.
Enttäusche mich never, nie mehr.

Ich habe mich gefunden. Mache das hier auf meine Weise! Gehe meinen einzigartigen Weg,
baue meine Erker selber an, renoviere mich Stück für Stück … nach meinen Plan.

Sage was ich denke, fühle und steh für mich ein.
Akzeptiere mich und erwarte nichts … nur mich.
Ich steh zu mir, jederzeit. Und erlaube es dir … ebenso … einfach… zu sein, so wie du bist.

Ich lass mich nicht mehr im Stich!
Versprochen!
Belobigt, beglaubigt ICH.


Liebes, du bist wundervoll. Dein Licht gehört in die Welt und darf hell scheinen.
Bring deinen zauberhaften Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich bin einzigartig.
Ich darf zu jeder Zeit sagen, was ich denke und fühle.
Es ist wichtig, dass ich für mich sorge.
Ich bin achtsam mit mir.
Ich darf mich zeigen, so wie ich bin.
Ich liebe mich.
Ich bin hier willkommen.

das könnte dich auch interessieren:
Nein sagen lernen: ein Nein kann nett sein

E-Book kleine Mutausbrüche: Wilde und freche oder auch mal kleine und zaghafte Mutausbrüche für zwischendurch und für deine persönliche Freiheit. Wertvollen Übungen und kraftvollen Step-by Step Anleitungen, die dich dabei unterstützen, dein Potential zu entfalten und mit dir in Einklang zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert