Ich und mein Einhorn den ganzen Tag

Ich und mein Einhorn

Alles verrückt hier. Jupp, genau ich springe in den Steigbügel und schwinge locker mein Bein über das supersüße, kuschelweiche Kleine und lande fröhlich im pinken Sattel. Ich und mein Einhorn den ganzen Tag. Ja, weg mit den Zwängen, ToDos, „Müssen“, „Sollte“ …. ich bleib mir treu, jawohl.

Ich bin mein kleiner Star

Das ist die beste Therapie. Relax. Ich wähle leicht.
Hey, wir fliegen hinauf zu den rosa Wolken, vorbei an Merlin und Co, ja ich mach mir meinen Einhorn-Tag mit Glitzer und so. Alle „Machst du das?“, „Kannst du mal gerade“, „Das muss auch noch gemacht werden“ nö, nö, nö… einfach NÖ …. nö, nö, nö … einfach nö, nö, nö … reite ich taktvoll in meiner Sternenstaubwolke davon.

Heute ist Einhorn-Tag. Ich und mein Einhorn den ganzen Tag.

Kostbare Me-Time muss sein und ist sehr wichtig, überaus dringend, kann leider nicht aufgeschoben werden und muss heute ganz dringlich erledigt werden. Und Schwupps, muss raus … Keep Clam.
Natürlich geht das, warum auch nicht. Ein Nein auf ein anders Nein, ja das geht, probier es aus. Vorsicht, es ist magisch und neigt zu Wiederholung. Ja, ein Nein an der richtigen Stelle ist Gold wert.

Mach dir deinen Tag knall rosa, pink und glitzervoll … Magie ist überall, du kannst sie aufladen und dabei auftanken. Tanze fantastisch in deinem Takt und nach deiner Herz-Melodie und lege öfter die Noten der anderen beiseite.

Ja, Liebes, steig auf dein Einhorn. Glaube an Wunder, greif nach den Sternen und tue Dinge die dein Herz höher schlagen lassen. Schließe deine Augen und schick deinen Traum zu den Sternen… du darfst.
Lass deinen Stern hell leuchten, hab einen magiehaften, gigantischen, paradiesischen Tag, lass es dir heute gut gehen. Sei wild, frech und DU. Du darfst.
Alles Liebe
LouLou

Ich bin wertvoll. Ich darf mir Zeit für mich selbst nehmen.

Das könnte dich auch interessieren:
Mit guter Laune gehet es einfach leichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.