Hier und jetzt – es ist ok

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher, ToGo | 0
hier und jetzt

Heute gehe ich friedvoll mit mir um. Ich pflege einen liebevollen friedlichen Umgang mit mir. Ich akzeptiere mich, mit allem was ich bin und was mich ausmacht. Ich lass mich sein. Einfach so! Hier und jetzt – es ist ok.

Ich schenke mir einen ICH-BIN-SO-OK-TAG.

So was von ok. Monkey, Missy Perfekt haben frei. YES! Heute genieße ich mich, in vollen Zügen. Hey, ja warum nicht. Ich schau mich an und erkenne mich an.

Liebes, es ist nicht immer leicht, die Fahne der Liebe aufrecht zu halten, besonders die der Liebe zu dir.

Solche ICH-BIN-SO-OK-TAGe sollten jeden Tag gelebt werden, weil es so ist. Du und ich wir sind hier … aus einem bestimmten Grund und nicht etwa um uns zu verstecken oder gar kleinzumachen.

Lass wir Funken sprühen, bringen wir Farbe in das triste Grau, erhellen wir den Tag
deinen und meinen und … und …
Wundervoll und zauberhaft und eben friedvoll … du bist soviel mehr, als das, was dir Monkey, Missy Perfekt oder wer sonst bei dir zu Besuch kommt, dich glauben lassen zu sein. Es ist immer Zeit für einen Mutausbruch.

Es ist dein Tag, dein Geschenk, pack es für dich aus …
entfalte dich in deiner wunderbaren Vielfalt

Hier und jetzt – es ist ok. Lass dich sein. Einfach so! Erkenne dich an. Bring deinen Stern hell zum Leuchten. Die Welt wartet auf dich : ) Was bist du dir wert? Mach dich glücklich.
LouLou

Was mir da bei hilft?

Was bist du dir wert?
Was liebst du am meisten in deinem Leben?
Wann fühlst du dich so richtig wohl? Und bei was ?
Was stört dich?
Welche Dinge behindern dich?

Starte mit kleinen Dingen.

Ich werde geliebt.
Ich pflege einen liebevollen friedlichen Umgang mit mir.
Ich akzeptiere mich, mit allem was ich bin und was mich ausmacht.

das könnte dich auch interessieren:
dein Licht kann nie hell genug scheinen

E-Book kleine Mutausbrüche: Wilde und freche oder auch mal kleine und zaghafte Mutausbrüche für zwischendurch und für deine persönliche Freiheit. Wertvollen Übungen und kraftvollen Step-by Step Anleitungen, die dich dabei unterstützen, dein Potential zu entfalten und mit dir in Einklang zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.